Freitag, 22. August 2014

Das letzte Mal ...

...kam gestern das Wundervolle Wanderpaket bei mir an. Unter den neidischen Blicken des Lieblingskindes (warum bekomm ich niiiiiiiiiiiieeeeee sowas tolles?) machte ich es andächtig auf.

Als erstes sah ich Zensiert und freute mich so sehr. Danke danke danke, du weißt, dass ich dich meine ;-)

Dann hatte ich wieder die Qual der Wahl. Letztendlich hab ich mich dann für ein Fotoalbum zum Selbstgestalten entschieden. Meine Freundin heiratet nächste Woche und darüber freut sie sich bestimmt :-)

 
Und dann fand ich noch dieses Päckchen. Hübsche Papier-Strohhalme, Tütchen und so Rubbelbilder. Bin gespannt, wie die nachher aussehen :-D


Gleich nach der Arbeit geht es wieder auf die Reise. Ach ihr Lieben, ich bin ganz traurig, dass das Paket nun nicht mehr wiederkommt :-(

Vielen Dank an alle und ganz liebe Grüße
Petronella

Kommentare:

  1. Schön das Du fündig geworden bist und Du Spaß beim Wanderpaket hattest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was macht denn das Paket? Soll ich den nächsten Urlaub anmelden?

    AntwortenLöschen